Hotel &
Team
Wir sind für Sie da
Katarina Aleksic
Bistro und Housekeeping
Sorgt für Ordnung und Sauberkeit in allen unseren Zimmern
Danguole Kamarauskaite
Reservierung, Rezeption
Bringt seit 2020 frischen
Wind in unser Team
Mera Bach
Personal & Einkauf, Rezeption
Seit 15 Jahren ist Sie
die gute Seele des Hauses
Sena
Bistro
Seit 20 Jahren begrüßt sie unsere Gäste herzlich zum Frühstück.
Service App
Online Check-in, Hotelinformationen,
Services buchen
In unserer Service-App finden Sie zahlreiche Informationen und
viele Informationen rund um unser Hotel wie z.B. Parkplätze in der Tiefgarage, Reinigungsservice für Kleidung,
Sehenswürdigkeiten sowie touristische Möglichkeiten.
Zudem können Sie hier Ihre Buchung und Rechnung
einsehen und direkt bezahlen.
Außerdem können Sie hier auch direkt einen Service buchen, wie zum Beispiel: Weckservice per Telefon (Handy erforderlich), Wäscheservice, Reinigungsservice vom Zimmer oder auch eine weitere Frühstücksleistungen zubuchen.
Fragen und Antworten
Alle unsere Zimmer sind hypoallergen eingerichtet
Checkin 24/7 nach Onlinecheckin.
Auf Nachfrage an der Rezeption, können Sie eine 2. Decke erhalten.
Wir bieten mehrere Möglichkeiten zur Bezahlung des Zimmers an. Sie können bar vor Ort oder über unser Online-Bezahlsystem bezahlen. Zudem bieten wir auch eine Option zur Kostenübernahme an.
Sie können auch auf Rechnung bezahlen, allerdings muss die Rechnung in diesem Fall vor dem Check-in beglichen sein.
An unserer Rezeption halten wir eine Auswahl der nötigsten Dinge für die tägliche
Hygiene für Sie bereit
Ja, wir bieten in unserer eigenen Tiefgarage mehrere Parkmöglichkeiten an, einschließlich einer Ladestation für Elektrofahrzeuge.
Ja, wir bieten über unsere Getränke- und Snackautomaten eine große Vielfalt für alle unsere Gäste an.