Hotel &
Team

& Team

Wir sind für Sie da

Katarina Aleksic

Bistro und Housekeeping

Sorgt für Ordnung und Sauberkeit in allen unseren Zimmern

Danguole Kamarauskaite

Reservierung, Rezeption

Bringt seit 2020 frischen
Wind in unser Team

Mera Bach

Personal & Einkauf, Rezeption

Seit 15 Jahren ist Sie
die gute Seele des Hauses

Sena

Bistro

Seit 20 Jahren begrüßt sie unsere Gäste herzlich zum Frühstück.

Service App

Online Check-in, Hotelinformationen,
Services buchen

In unserer Service-App finden Sie zahlreiche Informationen und
viele Informationen rund um unser Hotel wie z.B. Parkplätze in der Tiefgarage, Reinigungsservice für Kleidung,
Sehenswürdigkeiten sowie touristische Möglichkeiten.

Zudem können Sie hier Ihre Buchung und Rechnung
einsehen und direkt bezahlen.

Außerdem können Sie hier auch direkt einen Service buchen, wie zum Beispiel: Weckservice per Telefon (Handy erforderlich), Wäscheservice, Reinigungsservice vom Zimmer oder auch eine weitere Frühstücksleistungen zubuchen.

Fragen und Antworten

In unserer Service-app finden Sie Antworten auf fast alle Fragen
F
A
Q

Alle unsere Zimmer sind hypoallergen eingerichtet

Checkin 24/7 nach Onlinecheckin.

Auf Nachfrage an der Rezeption, können Sie eine 2. Decke erhalten.

Wir bieten mehrere Möglichkeiten zur Bezahlung des Zimmers an. Sie können bar vor Ort oder über unser Online-Bezahlsystem bezahlen. Zudem bieten wir auch eine Option zur Kostenübernahme an.

Sie können auch auf Rechnung bezahlen, allerdings muss die Rechnung in diesem Fall vor dem Check-in beglichen sein.

An unserer Rezeption halten wir eine Auswahl der nötigsten Dinge für die tägliche
Hygiene für Sie bereit

Ja, wir bieten in unserer eigenen Tiefgarage mehrere Parkmöglichkeiten an, einschließlich einer Ladestation für Elektrofahrzeuge.

Ja, wir bieten über unsere Getränke- und Snackautomaten eine große Vielfalt für alle unsere Gäste an.